Iris Hügel
Ich bin die Inhaberin und Geschäftsführerin der Butia d'or. Das wunderschöne Handwerk des Goldschmieds habe ich vor vielen Jahren erlernt und diese sehr kreative Arbeit bereitet mir nach wie vor grosse Freude. Meine Motivation für die tägliche Arbeit schöpfe ich aber auch aus der Freude an den vielen interessanten und netten Kontakten mit unseren Kunden. Ich freue mich, auch Sie in der Butia begrüssen zu dürfen.

Annina Bettschart

Ich habe im August 2017 in der Butia mit der Ausbildung zum Goldschmied begonnen. Ich erlebe hier eine abwechslungsreiche und herausfordernde Zeit und freue mich riesig über die mal kleinen und mal grossen Fortschritte, welche ich in meiner Goldschmiede-Fertigkeit erzielen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Margaritta Mösch

Die gute Seele der Butia d'or, wenn es mal brennt ist sie sofort zur Stelle.